Having troubles telling how I feel but I can dance, dance, dance

/ /


Ich hoffe euer Wochenende war genauso schön wie meins. :)
Ich war bei Mädels aus meiner alten (und besten) Klasse. Ich hab jetzt auch übrigens wieder ein Scanner, sodass ich morgen Fotos einscannen werde und Filme entwickelt werden, SHAWOLL! Jetzt bin ich aber fick und fertig und kuschel mich mit 3 Wärmflaschen in da Heia. Noknoknoknok

2 comments:

{ Frederikke } on: 23. Januar 2012 um 03:23 hat gesagt…

du hast dich zwar nicht beworben, aber ich kann wirklich nicht verstehen was mit den Lesern los ist, du verdienst viel viel mehr! ich kann mich auch nur wiederholen ich liebe deinen Blog, besonders deine analogen Bilder!

http://frederikkevictoria.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html#links

{ Antonia } on: 26. Januar 2012 um 07:43 hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog! Die Bilder sind so schön, wirklich :)
Hast jetzt eine neue Leserin; würde mich freuen, wenn du meinen
Blog auch mal besuchst.

Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 wolfskinder, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger