Wir liegen lachend in den Trümmern und fühln' uns frei.

/ /



JOJOJO! Schweiß an der Decke, 2 1/2 Stunden nur am pogen, springen, hüpfen, klatschen, mitsingen. Kurz nach Anfang hab ich auch schon meine Kamera verloren und musste sie am Ende des Konzerts aufsammeln :D Aber passt schon. Heuteeeee war ich bei Primark und hab mir ein Schal und eine Tasche gekauft. Und genau, 'ne Matharbeit hab ich auch "geschrieben". Naja. Ich hab eine Aufgabe. von 7 Aufgaben. Wird 'ne 5, wie immer. Grrrrr....

4 comments:

{ Cordeey } on: 9. Dezember 2011 um 09:48 hat gesagt…

Du machst immmer so schöne Bilder *-*

{ ellielondon } on: 10. Dezember 2011 um 06:17 hat gesagt…

deine bilder sind wirklich richtig gut & casper ist es sowieso. und mit mathe komm ich auch nicht klar. dein post spricht mir also einfach aus dem herzen ;D

{ Alice } on: 6. Januar 2012 um 16:41 hat gesagt…

wenn ich die bilder sehe, werde ich direkt zum 23.10.11 zurückkatapultiert und fühle alles was ich da gefühlt habe. sau geil das konzert. casper ist einfach der beste!

{ Zimtmädchen } on: 25. Januar 2012 um 09:33 hat gesagt…

AAAAH, ich liebe deinen Blog gleich doppelt so sehr wenn ich diese Bilder sehe! Ich geh in 2Monaten auch auf's Konzert, Vorfreude p u r.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 wolfskinder, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger