Leave the horror here, forget the horror here

/ /

Auf unheimliche Art und Weise ist mein ganzes Taschengeld verschwunden. Und dabei hatte ich so viel vor! Nach Hamburg, Foals Konzert in Berlin, Bombay Bicycle Club Konzert, FM Belfast Konzert und so weiter.. Ich hoffe, dass ich wenigstens noch Geld für die Fahrt nach HH zusammenkriege. Woher auch immer. Ansonsten heißt es für mich jetzt Plätze für die bald anstehenden Praktika finden, 2/3 des Tages in der Stadtbibliothek verbringen und auf den kommenden Essener Weihnachtsmarkt freuen! (nicht.)

6 comments:

{ tom } on: 8. November 2011 um 13:26 hat gesagt…

Du brauchst verdammt noch mal mehr Leser, Madame !

{ paddi. } on: 9. November 2011 um 10:51 hat gesagt…

schöne bilder:) dein blog ist so toll!<3

{ Frederikke } on: 10. November 2011 um 07:43 hat gesagt…

wenn ich bald ne Blogvorstellung mache, stell ich dich erstmal vor. Du hast wirklich mehr Leser verdient! oh man ♥

{ wolfskind } on: 10. November 2011 um 15:09 hat gesagt…

Vielen Dank! ♥
euch allen. x

{ nebel ruht } on: 13. November 2011 um 06:23 hat gesagt…

geile schuhe!

{ Lisa } on: 21. November 2011 um 12:04 hat gesagt…

monki! oh, i love it (:
schöner blog! (:
http://acephalia.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 wolfskinder, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger